14.09.2012

Cubic-RAW - meine erste Anleitung, for free


Nun ist sie fertig: meine erste Anleitung.

Warum noch eine Cubic-RAW-Anleitung, wo es doch ausreichend gute und lehrreiche Veröffentlichungen gibt?

Da habe ich gleich mehrere Gründe als Erklärung parat:
  • Meine erste Anleitung, selbst "produziert" -> zum Einarbeiten in die Aufgabenstellung
  • Cubic-RAW ist meine Lieblingstechnik
  • Es ist die Grundlage meiner Schmuckstücke und meiner zukünftiger Anleitungen
  • Anleitungen sollten möglichst ohne "viele Worte" auskommen  ;-)
  • Zum Kennenlernen meiner schriftlichen Arbeiten
Meine nächsten Schritte werden in Kürze sein:
  • eine Cubic-RAW.PDF, ohne farbliche Texthintergründe für kostengünstigere Ausdrucke
  • eine Cubic-RAW.PDF - englischsprachig
  • und dann folgen erste Anleitungen meiner Schmuckstücke

Ich würde mich freuen, wenn ich mit der Anleitung einigen Perlerinnen etwas "Durchblick" verschaffen kann.

Natürlich bin ich jederzeit offen für Hinweise zu etwaigen Fehlern, zu fehlenden Inhalten und zu Verbesserungsvorschlägen!

Und nun wünsche ich viel Erfolg beim "Würfelchen-Fädeln"  :-))

bitte anklicken >>> Cubic-RAW-Anleitung